Freitag, 29. Januar 2010

in Pattaya

Bin heut wieder nach Pattaya,Tickets und Visa für Burma(Myanmar) machen,
da ich am 18 ausreisen muss,weil die dumme Kuh auf der Botschaft einen Fehler mit dem Thailandvisa gemacht hat.Ich hab Ihr gesagt ich flieg am 20.Jan. nach Thailand,die dumme nuss hat mir das Visa bis 20.Jan gemacht-wofür brauch ich denn ein Thai-Visa wenn ich doch in Österreich bin frag ich mich?

Mittwoch, 27. Januar 2010

Koh Samed-Thailand




Bin seit ein paar Tagen auf der kleinen Thailändischen Insel Koh Samed.
Die Insel ist ca.6,5 km Lang und an der breitesten stelle 1,5km breit.
Auf der zum Festland gelegenen Seite befinden sich mehrere wunderschöne Sandstrände.
Hier auf der Insel kostet alles mindestens 50 % mehr als auf dem Festland.
Gestern war ich Joggen,in der Mittagshitze,da ich morgens noch angezählt war vom Vorabend,brauchte ich Wasser,sonst hätt ich wahrscheinlich einen Sonnenstich bekommen,also rein ins Luxusresort und Wasser bestellt, 0,6 Liter kosten im Supermarkt am Festland 8 Baht,hier wurden mir 111 Baht dafür abgenommen,das sind ca. 2,30 Euro(Kurs 46).Ich glaub die sind alle Irre hier.
Als nächstes ziel gehts übermorgen nach Pattaya und danach nach Nakhon Ratchasima (Korat).