Mittwoch, 26. August 2009

Neuer Camcorder-Photo



Hier mal der Untersberg von der Seite,bin sehr zufrieden mit der Photoqualität,werd daher nur mit dem Camcorder auf Urlaub fahrn!Das obere Bild ist der Hochkönig von Saalfelden aus,mit einer vergleichbaren Digitalcamera 5,1 MP.(Camcorder4,7MP)

Montag, 24. August 2009

testbild


Testphoto vom neuen Camcorder

Neue Videocamera

Hab mir heut einen neuen Full-HD Camcorder gekauft,den SAMSUNG HMX-H105BP.
Grad rechtzeitig vorm Urlaub.werd in kürze ein paar Testbilder und Videos bloggen!

mein erster blog :-(


War heut mit dem Mountainbike unterwegs....
In letzter Zeit bin ich draufgekommen wie schön das es bei uns in der Natur eigentlich ist!
Die Runde war: Grödig-Ettenberg-Untersbergwald-Grödig,850 HM 2:45,(spazierenfahren,KEIN Training!!Werde hier unregelmässig berichten-wenn ich halt Zeit hab.